A propos

Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen positiv beeinflussen – durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit – angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen – spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen.

Seit unserer Gründung haben wir mit großem Pioniergeist immer wieder bedeutende Durchbrüche erzielt, wie zum Beispiel beim Insulin, bei Polio-Impfstoffen oder der Behandlung von psychischen Erkrankungen. Und wir haben uns dafür eingesetzt, dass diese Entdeckungen weltweit auch bei den Menschen ankommen, die sie am dringendsten benötigen. Das Leben von Menschen verbessern oder erleichtern – seien es Patienten, Angehörige, Ärzte, Pflegepersonal oder Dienstleister im Gesundheitswesen – das ist unser Versprechen, für das jeder einzelne Lilly-Mitarbeiter entschlossen eintritt.

Adresse

Eli Lilly GmbH
Erdberger Lände 26A
A-1030 Wien

Coordonnées - Information Médicale

Horaires d'ouverture
Montag - Freitag, 08:30 - 16:30 Uhr

Adresse e-mail
medservices@lilly.com

Conversation en ligne

cas de pharmacovigilance et de réclamation

Die Sicherheit der Patienten, die unsere Produkte anwenden, ist für uns von höchster Priorität. Daher bewerten wir jeden uns bekannt werdenden Verdacht einer Nebenwirkung. Durch Ihre Meldungen helfen Sie uns, jederzeit einen aktuellen Wissensstand zur Verträglichkeit unserer Produkte zu haben.

Déclarer un événement indésirable
0043 1 206 09 1270

Déclarer un événement indésirable
medservices@lilly.com

Lilly Austria produits

Les médicaments marqués d'unfont l'objet d'une surveillance supplémentaire qui permettra l’identification rapide des nouvelles informations relatives à la sécurité. Vous pouvez y contribuer en signalant tout effet indésirable que vous observez.

0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

Abasaglar®
(Insulin Glargin)

Adcirca
(Tadalafil)

Baqsimi
(Nasal Glucagon)

Cialis®
(Tadalafil)

Cymbalta®
(Duloxetin)

Cyramza
(Ramucirumab)

Emgality
(Galcanezumab)

Fluctine®
(Fluoxetin)

Forsteo
(Teriparatid)

Humalog®
(Insulin Lispro)

Humatrope
(Somatropin)

Huminsulin®
(Insulin Human)

Lyumjev
(Insulin Lispro)

Mounjaro
(Tirzepatid)

Olumiant®
(Baricitinib)

Omvoh®
(Mirikizumab)

Rayvow
(Lasmiditan)

Retsevmo®
(Selpercatinib)

Strattera®
(Atomoxetin)

Taltz®
(Ixekizumab)

Trulicity®
(Dulaglutid)

Verzenios
(Abemaciclib)

Yentreve
(Duloxetin)

0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
Dernière mise à jour: 13/02/2024